[tagged...] 11 Things about Me...

Ihr Lieben, mein Laptop lässt mich hängen. Er macht gaaanz fiese Geräusche und darum traue ich mich nicht ihn anzumachen. Gravis hat leider nur bis 18 Uhr den Reparaturservice und da gestern Hollande in der Stadt war, habe ich es (mal wieder) nicht aus Mitte herausgeschafft. Ich habe hier eine ganz tolle Liste mit Posts für Euch und auch schon die meisten Bilder geknippst, aber ich kann ohne Laptop einfach gar nichts machen.

Glück im Unglück ist, dass mich das Cake Babe Nini getagged hat und ich so gezwungenermaßen nun einmal etwas über mich schreibe. Was ein Tag (sprich Englisch) ist, wissen die meisten von Euch wahrscheinlich schon. Ich habe hier trotzdem einmal die Regeln für Euch

  • Schreibe 11 Dinge über Dich
  • Beantworte 11 Fragen, die Dir der Tagger gestellt hat
  • Denke Dir selbst11 Fragen aus
  • Stelle dieses 11 Fragen, 11 Bloggern, die weniger als 200 Follower haben
  • Erzähle es den Bloggern.
  • Zurücktaggen ist übrigens nicht erlaubt.

11 Dinge über Angel of Berlin
 
  1. Ich bin morgens unerträglich.
  2. Ich träume nachts von Zauberei und Übersinnlichem und bin morgens von den Kämpfen total fertig (siehe Punkt 1).
  3. Wenn ich vor dem Fernseher sitze, muss ich immer noch etwas anderes machen: bloggen, surfen, aufräumen etc.
  4. Ich bin eine echte Berlinerin. Hört man aber nicht.
  5. Make-Up Shopping ist nicht mein Ding.
  6. Ich liebe Einrichtungshäuser.
  7. Im nächsten Leben werde ich Inneneinrichterin.
  8. Ich bin ungeduldig und warte sehr ungern.
  9. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.
  10. Nach dem Essen brauche ich immer etwas Süßes.
  11. Mein Kleiderschrank besteht fast nur aus schwarzen Sachen.
 
11 Fragen an Angel of Berlin

1. Welches Backbuch nimmst du am meisten zur Hand? Cynthia Barcomi's Backbuch *klick*
2. Dein Lebensmotto? Dream Big.
3. Hast du andere Hobbys, die nicht in der Küche ausgeübt werden? DIY und lesen
4. Im Kino: Komödie, Action oder Drama? Kömödie
5. Dein Sommerurlaubsziel 2013? Das steht noch nicht fest, aber ich habe hier so eine Liste mit Wunschzielen. Ganz weit oben steht Italien.
6. An einem warmen Sommertag: Im Garten/ auf dem Balkon faulenzen oder ein ausgedehnter Spaziergang? weder noch: natürlich mit den Mädels ins Strandbad
7. Spielst Du ein Instrument? nein
8. Deine Lieblingsbackzutat? die Deko, hihi
9. Party mit deinen Mädels, was hast du in der Hand: Wein, Sekt, Cocktail, Bier? Aperol Spritz
10. Welches Buch liest Du zur Zeit? Die Edelstein-Saga und Cupcakes and Cashmere
11. Deine Lieblingsblume/ - pflanze? Hyazinthen und Tulpen, auf dem Balkon habe ich aber am liebsten Nelken, Männertreu und Harlekin Petunien.

11 neue Fragen an Angel of Berlin

  1. Süß oder Salzig?
  2. Kaffee oder Tee?
  3. Lieblingsfarbe?
  4. Vorsätze fürs neue Jahr?
  5. Welche Stelle in Deiner Wohnung muss dringend verändert werden?
  6. München, Hamburg oder Berlin?
  7. Wo soll dein nächster Städtetrip hingehen?
  8. Hose oder Rock?
  9. Warum bloggst Du?
  10. Dein absolutes Lieblingsbuch?
  11. Was hilft gegen schlechte Laune immer?

11 Blogger
 
  1. Tortenazubi
  2. Applytree
  3. Starlights in the Kitchen
  4. Miss Peppermint
  5. Il monde di selezione
  6. Zucker und Perlen
  7. Spiegelschrift
  8. Jules Photography
  9. Save your Soul
  10. Mellys Backstube
  11. Sandis Süße Welt

Kommentare

  1. Ich wurde schon getagged und bin gerade dabei die zu beantworten . Wenn ich es schaffe dann werde ich auch deine beantworten .

    AntwortenLöschen
  2. Die Fakten über dich: Punkt 2 finde ich ercht interessant, Punkt 1 + 3 + 5 + 11 passen auch auf mich... ;)
    Liebe Grüße!
    lici

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Fragen, hier kommen meine Antworten: http://tortenazubi.blogspot.de/2013/01/wer-ist-tortenazubi-teil-1.html.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche nach dem Essen auch immer erstmal etwas Süßes. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.