[shops...] Tortenplatte, Bettwäsche, Portmonnaie und Co.


mit der Glamour Shopping Card - größtenteils zumindest.


Nach dem ich Euch kürzlich sowohl meine Sample Sale Ausbeute als auch das gesponsorte Outfit von VILA *klick* vorenthalten habe, muss ich Euch heute noch kurz zeigen, was ich bei der Glamour Shopping Week erbeutet habe. Es ist zwar schon einwenig her, aber ich freue mich immer noch so doll über meine Funde. Liebeskind war ja leider überall ausgeschlossen von der Glamour Aktion, und da ich ja ein Profi bin, habe ich mir daher mein neues Portmonnaie schon vorher gegönnt: beim Lafayette auf der Friedrichstraße gabs mit Lafayette Card wenigstens 2 oder 3 % - Ha!


Ihr wisst ja, dass ich ein ganz großer Glamour Shopping Week Fan bin. Eigentlich shoppe ich immer Schuhe damit. Leider machen immer weniger Marken bei Goertz mit. Daher habe ich mich dieses Mal auf Neuling Strauss Innovation fokussiert. Herauskamen diese tolle Tortenplatte, neues Bettzeug und ein wenig Bettwäsche.


Und was habt Ihr so während der Glamour Week erbeutet?


1 Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar.