Beauty - Lancaster After Sun Tan Maximizer | The Nina Edition


Dass ich ein sehr heller Typ bin, wisst Ihr ja mittlerweile. Wenn ich denn einmal braun bin, möchte ich das auch möglichst lange bleiben. Nach dem ich von einer Freundin einmal einen Tan Extender bekommen habe, schaue ich daher immer wieder nach solchen Produkten. Letztes Jahr bin ich dabei auf den Tan Maximizer von Lancaster gestoßen. 125 ml kosten ca. 31 €. Das Ganze ist also nicht ganz billig. Manchmal denke ich mir allerdings, was gibt man nicht alles für Klamotten aus und Haare und Haut, die trägt man täglich.

Ich hatte mich für ein Gel entschieden. Ich mag solche Texturen generell lieber, da sie schneller einziehen und besonders bei großer Hitze mag ich dicke Cremes nicht. Die Farbe des Gels ist orange. Der Duft ist angenehm und man kann schon am nächsten Tag einen Effekt sehen. Laut Produktbeschreibung soll man das Gel Minimum 4 Tage nach dem Sonnenbaden weiter auftragen.

Die Bräune wirkt bei mir einwenig orange. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Es bleiben keine Spuren auf der Kleidung.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.