Beauty - La Roche-Posay Anthelios XL 50+ | The Nina Edition


Für ein paar von Euch kommt diese Empfehlung wahrscheinlich zu spät, einige von Euch haben Ihren Jahresurlaub aber auch noch vor sich. Merkt Euch unbedingt diese Sonnencreme.

Da ich eher der nordische Typ bin, muss ich mit der Sonne schon sehr aufpassen. Bis vor zwei Jahren bin ich mit Lichtschutzfaktor 30 immer gut hingekommen, in letzter Zeit scheint mir die Sonne, aber noch stärker und aggressiver geworden zu sein, daher bin ich auf Lichtschutzfaktor 50 umgestiegen.

Bislang habe ich immer Sprühsonnencreme benutzt und war daher sehr skeptisch, als der Lieblingsmann diese Sonnencreme "angeschleppt" hat.

Mit einem Preis von circa 16 € für 300 ml ist die Sonnencreme natürlich nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich bin sehr dafür in die Gesundheit zu investieren und, dass die Haut ein Gedächtnis hat und das größte Organ des Körpers ist, ist ja nun auch wirklich kein Geheimnis mehr.

Diese Sonnencreme lässt sich trotz Tube im Vergleich zum Spray sehr gut verteilen. Sie zieht schnell ein und es gab keine lästigen Flecken auf der Kleidung. Sie ist wirklich wasserfest und der Lichtschutzfaktor 50+ macht seinem Namen alle Ehre. Ich musste nicht so häufig nachcremen wie bei anderen Produkten.

Fazit: Eine super Sonnencreme für Jeden. Angenehmer Duft, ergiebig, leicht zu verteilen ohne Flecken, Wasserfest, starker Sonnenschutz und das Beste: Ich hatte keinerlei Sonnenallergie!


Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.