DIY - Swarovski Armbänder | The Nina Edition



Nach dem Euch letztens mein selbst gemachtes Perlenarmband so gut gefallen hat, habe ich heute noch eine Idee für Euch.



Ehrlich gesagt bin ich durch meine Kollegin darauf gekommen, die solche Armbänder im Akazienkiez erstanden hatte. "Die mach ich selbst", dachte ich mir. Gesagt, getan!

Die Swarowski Perlen habe ich wieder einmal beim Idee Creativmarkt *klick* erstanden. Das durchsichtige Gummiband hatte ich ja noch von dem letzten Projekt Zuhause.



Ich sag Euch, das ist so simpel, aber macht so viel her. Ich mag meine Armbänder unheimlich gern. Passende Ohrringe habe ich mir natürlich auch dazu gemacht. Ihr wisst ja, ich trage gerne Sets.


1 Kommentar

  1. Wow, amazing blog format! How long are you currently blogging for?

    Your website is great, and articles are extremely good!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.