My Berlin - Anelu's Kitchen | The Nina Edition


Heute gab es sozusagen eine Premiere. Ich habe das erste Mal jemanden dem ich im Internet folge, "live" getroffen. Ich war nämlich bei Anelu's Frühlingszeit und Muttertag. Anelu sagt über sich selbst: "Dieses Pop-up Kitchen ist ein echter Geheimtipp in Berlin!!! Einmal alle zwei Monate lad´ ich an unterschiedlichen Standorten zum süßen Kaufrausch. Alle Backwaren sind selbstgemacht und frisch zubereitet! Ich freue mich auf euch!"


Diesen Samstag hat sie also nach Berlin-Steglitz in die Bergstraße eingeladen. Natürlich musste sie es mir nicht zweimal sagen. Ich bin natürlich vorbeigegangen.





Da ich natürlich mal wieder vergessen habe ein Foto zu machen, habe ich dieses hier von Anelu übernommen.

Entschieden habe ich mich übrigens für einen Erdbeer-Cakepop, einen Chocoholic Cupcake und einen Key Lime Cupcake.

Der Cake Pop ist Zuhause gleich nach dem ich die Fotos für Euch gemacht habe, Spur los verschwunden. Lecker war's. Die Cupcakes hebe ich als Nachtisch für den Mädelsabend heute Abend auf. Ich freu mich schon.



Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.