Interior - by Lassen. Stropp | The Nina Edition


Ich bin den dänischen Interieur-Marken ja total verfallen. Nicht er seit meiner Kopenhagen Reisen *klick* steht das ein oder andere Stück von by Lassen. *klick* auf meiner Wunschliste. Heimlich spare ich auf einen Kubus-1 und eine Kubus-4 und zu eine Kubus Bowl würde ich auch nicht nein sagen. Jetzt hat by Lassen. einen Wandhaken aus Leder und Metall namens "stropp" herausgebracht, den wir bei einem Blogger Event im Berliner Concept Room *klick* in Szene setzen konnten.


Normalerweise beschränken sich meine Einblicke in Blogger Events ja auf meinen Instagram Account (Angelofberlin), aber da ich die Idee, den Wandhaken "stropp" in Szene zu setzen echt schön fand und mir sowohl das Produkt als auch die entstandenen Fotos wirklich gefallen haben, habe ich mich entschieden Euch ausnahmsweise einmal mehr Eindrücke zu präsentieren.


Wusstet Ihr das by Lassen. ein echtes Familienunternehmen ist? Enkel und Urenkel, Soeren und Nadia Lassen, haben das Label vor gar nicht all zu langer Zeit auf Basis der Skizzen der Brüder Mogens und Flemming Lassen gegründet. Die heute so bekannten und beliebten, ich möchte sagen, Interieur Stil Ikonen gehen auf die 60er Jahre zurück. Damals wurden sie auf Anfragen designet und produziert. Erst heute wurden sie zu "Massenprodukten", die immer noch handgefertigt werden.


Den Wandhaken "stropp" gibt es in vier Farben, schwarz-gold, natur-kupfer, braun-gold und schwarz-schwarz, von denen es mir, wie ihr unschwer erkennen könnt, besonders natur-kuper es angetan hat. Ich bin besonders begeistert von der Vielzahl der Anwendungsbereiche. Stropp ist quasi 2 in 1. Denn sowohl der metallische Knopf als auch die lederne Schlaufe dienen als Haken.


1. stropp als Aufbewahrung

Ob Blumenvase, Stifthalter oder Zahnputzbecher ich kann mir hier eine Vielzahl von individuellen Ideen vorstellen. Nur zu schwer sollte das Behältnis nicht sein. Natürlich könnt Ihr auch eine Zeitschrift oder einen Schal oder ein Handtuch durchstecken. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.



2. stropp als Tischdeko

Auch als Tischdecke ist stropp wunderbar einsetzbar. Der Kontrast aus Leder und Metall past perfekt so weichen Stoffen und Leinen. 

3. #bylassenstropp

Unter dem Hashtag #bylassenstropp *klick* findet Ihr eine Vielzahl weitere Ideen, denn der Berliner Blogger Event war Auftakt einer Reihe von Veranstaltungen rund um stropp von by Lassen.

Schaufenster des Concept Room in Berlin-Wilmersdorf, definitiv auch einer meiner "My Berlin Places"
*Danke an Concept Room und Impulse bC für die Einladung zu diesem tollen Event.

1 Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar.