#giftideas - PJs for the Girl Friends {Gift Ideas #3}


Kleidung zu verschenken ist schwierig. Sie muss gefallen und passen und das Material muss verträglich sein. Der Klassiker ist ja die Unterwäsche an Weihnachten. Ich persönlich finde das ganz schrecklich. Klischéehafter geht es für mich kaum.

Aber warum nicht der Freundin einen schönen PJ und dem Opa Schal und Handschuh schenken? Da kann man meines Erachtens wenig falsch machen. Das Höschen ist übrigens von Forever 21. Das Top habe ich bei H&M dazu gekauft.


Damit es nicht nach Kleiderstapel aussieht, habe ich ein Päckchen geschnürt und somit aus den separaten Artikeln ein Set gemacht.  Das Geschenkband ist von NanuNana. Davon habe ich immer ein kleines Repertoire zu Hause.


Für wenig Geld entsteht so ein großes Präsent, das mit der passenden Geschenkverpackung zeigt, dass es von Herzen kommt.

Was schenkt Ihr Euren besten Freundinnen?



Kommentare

  1. Das ist eine sehr süße Idee :)
    Zusammengeschnürt sieht man dem ganzen gar nicht an, dass es nicht zusammen gehört :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ne? Ich finde auch, dass die Bänder viel Wert sind. Was schenkst Du denn Deinen Mädels?

      Löschen
  2. zuckersüß! gute Idee zu Weihnachten auf jeden Fall :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hast Du auch die anderen Ideen der Reihe gesehen? Die Geschenke sind ja alle vom letzten Jahr, sonst wüssten die Beschenkten ja jetzt schon Bescheid und das wäre ja doof ;). Dieses Jahr habe ich aber auch schon viele Ideen.

      Löschen
  3. Eine wirklich süße Idee, ich liebe Pyjamas, vorallem ganz süße bequeme mit niedlichem Muster, coolen Prints und Co. Eine coole Geschenk-Inspo. Ich habe hier in London auf dem Market ganz süße Armbänder gekauft, einfach als kleine Aufmerksamkeit für meine liebsten Mädels.

    Allerliebste Grüße aus London,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mareike, das habe ich auch gemacht. Ganz feine pinke Bänder mit goldenen Anhängern dran. Mein London Post kommt auch demnächst, da siehst Du sie :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.