Roombeez - Vote for Me

Die meisten von Euch können es wahrscheinlich kaum mehr lesen. Alle Blogger werben derzeit um Eure Stimmen für die Aktion von Roombeez. Auch ich komme nicht umhin Euch um ein Vote (pro Tag - hehe) zu bitten. Dazu klickt Ihr einfach auf den Banner unten. Somit habe ich die Chance eventuell sogar Gastblogger von Roombeez zu werden, und Euch winkt die Chance einen von zehn 50€ OTTO-Einkaufsgutscheinen zu gewinnen. Klingt doch eigentlich nach Win-Win, oder? Also los, los, voten was das Zeug hält!

Kommentare

  1. So, ich hab dann mal für Dich gevotet.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Hast Du von Deinem Hack ein Bild hier versteckt? Es sollte bei mir unbedingt eine Kommode sein. Ich brauche einfach Schubladen. Dafür habe ich mich endlich für ein Regal entschieden und es ist auch schon fast fertig und meinen Flur Kommoden Hack gibt es auch demnächst auf dem Blog. Danke übrigens für Deine Stimme :).

      Löschen
    2. Hallo Angel, ich muss das noch photographieren , sollte dieses Wochenende auf meinem Blog erscheinen, ok?
      Einen Blick in das Sortiment lohnt sich vielleicht doch, ich glaube der Schwede hat auch weniger tiefe unterschrankelemente.
      Bin schon gespannt auf neue Updates in Deiner Wohnung!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.