Interieur – DIY Glamour Vorhänge: Schlafzimmerdekoideen | The Nina Edition

Ich wurde geadelt.


Jedenfalls so ähnlich. Das schweizer Online-Frauenmagazin Femininleben *klick* hat meine DIY-glamourösen Schlafzimmervorhänge aus diesem Post *klick* in seine Schlafzimmer-Deko-Ideen-Bildergalerien aufgenommen. Ich freue mich! Zumal, dass einer meiner ersten Posts überhaupt war. Ist schon enorm, wie sehr sich die Fotos verändert haben. Ich bin auch an meiner Herausforderung gewachsen. Ich freue mich. Es bringt mir Spaß und ich hoffe, ich komme in Zukunft öfter zu Interior Design Posts. Ich habe Euch nämlich noch eine ganze Menge zu zeigen. Und das, mit schönen Bildern.




Welchen Raum wollt Ihr als erstes sehen?

1 Kommentar

  1. Hi,
    meine Muffin Lampe ist da auch vertreten.
    Ich weiß wie du dich fühlst - geht mir genauso ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.