[recommends...] Table top Photography Workshop "Food" of Fotoschule des Sehens



Der Lieblingsmann hat mir zu Weihnachten letztes Jahr *klick* u. a. einen Gutschein für den Tabletop "Food" Fotokurs der Fotoschule des Sehens *klick* geschenkt. Der Kurs findet seit zwei Jahren auch in Berlin statt und ich bin mehr als begeistert. Heute schweige ich einfach mal und zeige Euch meine besten Werke vom 10stündigen Kurssonntag.


Alle Fotos habe ich übrigens mit meiner Canon Powershot G15 mit Dreibeinstativ gemacht.

 
Die tollen Zimtstern-Models hat übrigens die liebe Mascha von "Maschas himmlische Naschereien" *klick* mitgebracht.


Na, was sagt Ihr?



1 Kommentar

  1. Schöne Fotos ;-)
    Ich wünsche dir eine schönes 3. Adventswochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.