Reisen - Washington D.C.: Hello Cupcake | The Nina Edition


Mittlerweile kennt Ihr ja meine heimliche Liebe für Cupcakes nur zu gut. Ich habe es mir ja auch ein wenig zur Aufgabe gemacht, Euch von jedem Ort an den ich reise mindestens ein Cupcake Café zu zeigen. Kurz vor Weihnachten war ich noch in Washington. Von dort hätte ich Euch wirklich tausende Berichte und Fotos von Cupcakes mitbringen können.



Auf meiner Liste standen nämlich

- Hello Cupcake
- Sprinkles Cupcake
- Baked and Wired (am besten soll der Strawberry Cupcake sein)
- George Town Cupcakes
- Red Velvet Cupcakery
- Cake Love.


Ich hatte vor meiner Abreise auch ganz fest vor, für Euch zu all denen zu gehen. Nun war ich aber nur 5 Tage dort und habe an dreien gearbeitet und mehr als einen Cupcake am Tag schaffe ich nicht und nirgends gab es Mini-Cupcakes und vorbeischauen ohne den Geschmack zu testen finde ich blöd, daher habe ich nur eine Review für Euch. Der Cupcake hatte es nämlich dermaßen inne, dass ich bis heute keinen weiteren Cupcake mehr gegessen habe.


Ich spreche von Hello Cupcake am Dupont Circle *klick*.


Hello Cupcake liegt wirklich zentral direkt am Dupont Circle und ist somit sehr gut mit der Metro zu erreichen. Das Café ist eher enttäuschend und hat wenig Charme. Ich hatte zunächst nach den glutenfreien Cupcakes gefragt. Davon gab es einen: Vanille. Langweilig! Also hab ich nach der Empfehlung gefragt und den Chocolate-Peanutbutter-Cupcake genommen.


Der Cupcake sah toll aus und war auch geschmacklich hervorragend. Allerdings war es wie die Amis sagen würden: very rich. Zu rich für mich. Ich habe nach weniger als der Hälfte kapituliert und konnte für die nächsten Tage wie gesagt auch nicht mehr an Cupcakes denken. So bin ich also unverrichteter Dinge an Sprinkles Cupcakes und Georgetown Cupcakes vorbeigetrottet. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und so habe ich bei meinem nächsten Trip noch etwas schönes vor.


Seid Ihr schon einmal in Washington gewesen? Was darf man dort nicht verpassen?

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.