Reisen - Wien: Julie Pop Bakery | The Nina Edition


Ein bisschen habe ich Euch ja schon von unserem ersten Tag in Wien berichtet. Das tollste habe ich Euch aber bislang vorenthalten. Ich habe mich mit Julie von Julie Pop Bakery Vienna *klick* getroffen. Nicht nur hat sie das wohl schönste Logo mit den tollsten Grafiken (schaut mal bei Ihr auf Facebook vorbei), Ihre Cake Pops sind der Hammer und dazu ist sie auch noch super sympathisch. Nein, nein sie kommt nicht mit einfachen Kugeln daher, Julie und Ihre Mum Sonja zaubern seit Anfang des Jahres alles erdenkliche am Stil - mit Stil und folgen dabei dem Motto: "By doing what we love, we make you love, what we do". Und Julie, ich liebe Eure Cake Pops.


Geschmacklich hatte ich mich von Julie überraschen lassen. Nur einen Engel für Angel of Berlin hatte ich mir wenn machbar gewünscht. Wie sehr hatte ich Julie da doch unterschätzt! Mich erwartete eine traumhafte Zusammenstellung aus Form, Farbe und Geschmack.


Die Julie Pop Bakery ist bislang eine reine Online Bakery. Bestellen könnt Ihr 14 Tage vorher. Es gilt eine Mindestabnahme von 8 Stück und der Preis liegt bei 3 € pro Stück was für solche winzigen Schmuckstücke keinesfalls zu viel ist. Julie und ihre Mum geben übrigens auch Kurse. Mehr darüber erfahrt ihr auch auf ihrer Facebook Page. Der nächste Termin ist 2013 geplant. Würde ich in Wien wohnen, hätte ich mich sofort angemeldet. Für die Zukunft haben Julie und Sonja noch viel vor. Das finde ich ganz großartig, denn diese Cake Pops sollte jeder mal probiert haben.

Insgesamt wurden mir 5 verschiedene Cake Pops zur Verfügung gestellt: zwei Kuchenstücke (Zitrone und Banane),


zwei Päckchen (Schokolade und Karotte)


und einen Engel (Vanille).


Alle samt waren super lecker. Besonders ans Herz lege ich Euch aber den Karotten Cake Pop. Ich stehe allerdings auch einfach Karottenkuchen. Ich könnte mich da reinlegen.


Also hier noch einmal ein ganz großes Danke an Julie Pop Bakery. Julie, solltest Du mal in Berlin sein, lass es mich bitte wissen.



Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.