Autumn Colours



Auf vielen Blogs habe ich in letzter Zeit Herbstfotos von Wäldern bewundert. Auch hier in Berlin, in der Großstadt, ist der Herbst eingekehrt und ich habe nicht nur ihn sondern auch die Stille der Großstadt für Euch eingefangen.


So ruhig kann es an einem Samstag Morgen auch auf dem Tegeler Weg, einer der befahrensten Straßen Berlins sein.


Auch auf dem Weg zum Markt haben wir den Herbst bewundert.


Nach dem Marktspaziergang ging ich an der Spree entlang zum Schloßpark. Ok, korrekt heißt dieses Stück nicht Spree sondern Charlottenburger Verbindungskanal. Wie unromantisch...!


Am Samstag konnte man in Berlin wirklich vom goldenen Oktober sprechen.


Überall lagen Herzchen herum.


Ich habe mit den neuen Stiefelchen das Laub aufgewirbelt wie ein kleines Kind.




Schaut mal, auch in Berlin kann es aussehen, wie im Wald. Den perfekten Herbstbaum habe ich auch gefunden.



Besonders schön fand ich es in die Baumwipfel zu schauen und überall dieses tolle Sonnengelb zu sehen.


Auch im typischen Berliner Hinterhof ist der Herbst eingekehrt.


Hat bei Euch an diesem Wochenende auch der goldene Oktober Einzug gehalten?

1 Kommentar

  1. Die Bilder sind wirklich schön :) Dein Blog ist auch voll schön, ich fände dezentere Farben aber glaube ich schöner :)) ♥
    :* Laurena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.