Beauty - Sun Dance Aloe Vera Après Gel | The Nina Edition


Nach dem Sonnenbaden ist die Pflege mindestens genauso wichtig, wie der Lichtschutzfaktor währenddessen. Seit dem ich während eines Fuerteventura Urlaubs ein sogenanntes Gel Puro aus Aloe Vera bei einem starken Sonnenbrand benutzt habe, bevorzuge ich Produkte mit Aloe Vera.

Dieses Gel von DM beinhaltet 98% Aloe Vera. Es riecht sehr frisch und angenehm. Mittels der Pumpe kommt es super dosiert aus der Flasche. Das Gel zieht sehr schnell ein und ist damit sehr viel angenehmer als die meisten Après Sun Lotions. Für diese 300ml habe ich weniger als 3 € bezahlt.

Das Gel ist so ergiebig, dass wir in 2 Wochen zu Zweit nicht einmal ein Drittel verbraucht haben.

Fazit: schön kühlend auch bei Sonnenbrand, mit sehr angenehmem Geruch und leichter, schnell einziehender Konsistenz. Klar Kaufempfehlung.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.