Beauty - Favoriten 2016 | The Nina Edition



Einmal im Jahr gibt es von mir ein paar Beauty Empfehlungen. Ich bin kein Beauty Blogger und laufe keinen Hypes von neuen Produkten hinterher. Als KonMari-Konvert horte ich auch keine Beauty Produkte sondern konzentriere mich auf einige wenige, die wirklich funktionieren. Diese kaufe ich dann immer wieder nach. So ist es bei diesen Produkten, die ich auch super gern verschenke. Sie eignen sich auch perfekt als kleine oder große Aufmerksamkeiten zum Muttertag. Hier kommen also meine Beauty Highlights 2016.


Letztes Jahr, in etwa um die gleiche Zeit im Jahr, habe ich Euch meine Beauty Must-Haves vorgestellt *klick*. Alle was Ihr dort seht, begleitet mich nach wie vor und wurde durch die Produkte im heutigen Post ergänzt.


  • MERZ Special Schaummaske S.O.S Hautglätte - hilft perfekt gegen die Stirnfalten, die seit eine 3 vor meinem Alter steht, immer tiefer zu werden scheinen. Das Beste ist: die kleine Packung passt ins Handgepäck, enthält dennoch mind. 10 Anwendungen und man muss sie nicht abwaschen.
  • L'Occitane leichte Beine Gel Creme Mandel  *klick*- kühlt die Beine nach einem stressigen Tag mit viel stehen.
  • Dior Bronze Natural Glow Gesicht Selbstbräunungslotion *klick* - verleiht den perfekten Summer Glow ohne die empfindliche Gesichtshaut zu irritieren und riecht dabei noch wahnsinnig toll nach Sommerurlaub
  • Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste *klick* - bändigt frizz Haare schon seit Jahren bei mir. Dieses Modell ist ein Update, das mit den natürlichen Borsten den Effekt von glänzendem Haar noch verstärkt
  • Scholl Velvet Smokt Elektronisches Nagelpflegesystem (z.B. über DM) - macht die Nägel mit seinen drei austauschbaren Feilen wunderbar glänzend. Perfekt nicht nur für eine sommerliche French Maniküre
  • Douglas Home Gel Handschuhe *klick* - sollten in keinem Haushalt fehlen, denn sie zaubern wunderbar weiche Hände ohne viel Aufwand zum Beispiel beim Fernsehen
  • Sally Hansen Vitamin E Nail & Cuticle Oil *klick* - hilft gegen rissige Nagelhaut
  • Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat *klick* - ist der einzige Schritt für mich für perfekten Nagellack - kein stundenlanges warten mehr auf getrockneten Nagellack.
  • Douglas Home Gel Socken *klick* - sind das Pendant zu o.g. Handschuhen für die Füße - sie zaubern wunderbar weiche gepflegte Füßchen




Was sind Eure beauty Highlights 2016?

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.