Drinks - Passionsfrucht Rosen Grünertee Eistee | The Nina Edition


Nach dem wir am Wochenende schon die ersten Zeichen des Sommers genießen durften, ist es jetzt, zumindest in Berlin, wieder grau in grau. Da kann nur ein sommerlicher Drink, wie dieser Maracuja-Rosen-Eistee, helfen.


Dieses Rezept habe ich nämlich kürzlich für den Blog von Wayfair *klick* kreiert. Hüpft schnell rüber für weitere Tipps und Tricks und den tollen Teajay von Bloomus. Das Rezept für den tollen Eistee möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.


Am besten genießt sich der Eistee natürlich auf dem Balkon. Zur Not hellt er aber auch den Tag auf, wenn man wie ich zur Zeit statt Urlaub jeden Tag mind. 8 Stunden am Schreibtisch an der Doktorarbeit verbringt.

1 Kommentar

  1. Ohhhh das sieht so unglaublich toll aus und hört sich super an! :) Ich liebe leckere Drinks im Sommer und werde dein Rezept in den nächsten Tagen bestimmt mal ausprobieren- endlich mal was anderes als meine tägliche Zitronen-Limo! ;)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.