DIY - Peace Zeichen Kissen | The Nina Edition


Es ist doch verrückt, was manche Dinge so kosten, und wie einfach sie nachzumachen sind. Dieses Kissen habe ich zum Beispiel in einer Zeitschrift entdeckt. 80 € war es mir allerdings nicht wert, obwohl ich schockverliebt war. Selbst machen! So geht's!

Man nehme:

- 1 Kissenbezug (oder selbstnähen *klick*)
- 1 Teller
- Bleistift
- Stoffmalfarbe in Kupfer (z.B. Inka Gold "Kupfer" von Viva Decor *klick*)
- Lineal
- Pinsel



Los geht's!


  1. Ein großer Teller eignet sich wunderbar als Schablone. Legt diesen mittig auf Euren Kissenbezug und zieht die Ränder vorsichtig mit dem Bleistift nach. Drückt dabei nicht zu sehr auf.
  2. Mit Hilfe des Lineals zeichnet Ihr nun in de Kreis das typische Peace Zeichen.
  3. Ausmalen und Fertig!!


Easy Peasy oder?

Kommentare

  1. Naja, ich würde zur Hilfe vllt ein Tape zum abkleben nehmen, damit nix daneben geht (: Aber eine sehr schöne Idee. Ich mag das Milka Lila in Kombination mit dem Kupfer <3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja absolut verliebt in dieses lila Fell!!! Sieht toll aus :)

    xo Vanessa | www.TheTrendique.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.