[shops...] a new ring (and some nail polish)


Ich stehe irgendwie total auf Lederschmuck. Besonders toll finde ich, wenn das robuste Leder auf filigrane Formen und pastellige Farben stößt. Darum bin ich am Sonntag spontan auch nicht an diesem schönen Ring vorbeigekommen.


Ganz zufällig passt er nämlich perfekt zu meinem neuen Lieblingsnagellack "Little Princess" von P2 und meinem zur Zeit absoluten Lieblingstuch.



Tuch: VILA (gesponsort) *klick*
Nagellack: P2 volume gloss gel look polish "little princess"
Ring: Stand auf dem Flohmarkt Boxhagener Platz (Krossenerstr./Gabriel-Max-Str.)




Ich liebe diese neue Gel Look Polish Serie. Habt Ihr die schon ausprobiert? Welches ist Eure Lieblingsfarbe?

1 Kommentar

  1. Hach :-) Shopping kann sooo schön sein ;-) Schöner Ring, schöne Nagellackfarbe <3
    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal reinschauen. Zur Zeit gibt es auch von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop zu gewinnen :-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.