Interieur - Küche 2013


Die Wohnungstour durch die alte Wohnung geht weiter.


Hier seht Ihr meine kleine Altbauküche. Bitte entschuldigt, ich werde es nie schaffen, dass irgendein Raum auf meinen Bildern nicht nach Chaos schreit. Ich habe es wirklich versucht.


Ich liebe, liebe, liebe dieses Bild einfach. Ich habe es bei Rahaus entdeckt, nach dem ich bei TK Maxx schon verschiedene große Kartons in dem Dekor gekauft hatte. Ihr kennt die Bilder auch schon von meinem Kleiderschrank Post *klick*.


Unten seht Ihr ein kleines Regal, dass ich seit der January Cure *klick* habe. Ich hatte einfach nie genug Stauraum in der Küche und wollte nicht in eine langfristige Lösung investieren. Also habe ich ein paar IKEA Regale zusammengeschraubt - tadaaa. Nach dem Umzug kann ich die Teile einfach auseinander nehmen und als Einteilung in Küchenschränken oder im Expedit verwenden. Ich liebe solche vielseitigen Dinge.



Medizinschrank: Rahaus
Metallschilder: Rahaus & Blume  2000
Stühle: Tchibo
Tisch: IKEA "Billsta" *klick*
Weinregal: IKEA "Husta" *klick* weiß lackiert 
Set: Butlers *klick*
Bilder: DIY (Der Spiegel Kultur)
Teelichter: DIY *klick*



Wie sieht Eure Küche aus? Zeigt her!

Kommentare

  1. Juhu, du hast also immer noch so eine tolle Bausubstanz wie vorher! Die Türgriffe, das Fenster... richtig schön. Finde auch nicht, dass es nach Chaos ausssieht? Ist doch alles schön hell und freundlich, also mir gefällt es sehr!

    Unsere Küche siehst du bald auf dem Blog... wenn jetzt endlich mal die Spedition mit unserem neuen Kühlschrank kommen würde, ich hock deswegen schon den ganzen Tag in der Wohnung und waaaarteeee, gnaaah.

    AntwortenLöschen
  2. @Vera: das ist noch die alte Küche. Die neue ist viel schöner!!! Nur während ich umziehe, mache ich noch mal eine Review von der alten Wohnung bevor, ich das nie gemacht habe...!

    AntwortenLöschen
  3. Ach sooo, ich Dummerchen :D Fand diese hier schon so schön! Dann bin ich umso mehr gespannt auf die neue... und bin mal schnell bei Instagram ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch nicht,dass es nach Chaos aussieht!Es ist halt Altbau und es ist suuper ordentlich!!Eine Wohnung muss doch leben und nicht wie ein Museum aussehen!!
    Herzliche Grüße, ich hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden!!!
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.