#travelinspo - Hamburg: kwp Baumarkt

Am Wochenende habe ich dem kwp Baumarkt einen Besuch abgestattet, über den ich unter anderem bei Sanvie *klick* gelesen hatte.



Ich war sehr gespannt und freute mich riesig auf diesen Baumarkt, der mehr nach Einrichtungshaus als Baumarkt im Internet wirkte. Ich wurde nicht enttäuscht. Es gab ganz tolle Deko für Garten & Balkon, Bad und Küche und auch der Künstlerbedarf ist nicht zu verachten. Besonders gefreut habe ich mich über die Masking Tape Abteilung, wobei ich sagen muss, dass ich mir da noch mehr Auswahl erhofft hatte und die Lackabteilung. Ich suche doch schon so lange nach Pastellfarben. Diese Suche hat zwar kein Ende, aber es gab zumindest eine größere Auswahl als bei Idee, Obi & Co.



An den Cupcake Accessoires bin ich natürlich kaum vorbei gekommen.




Die Einrichtungsgegenstände wie zum Beispiel diese Blechdosen waren mir leider aber doch zu teuer...



Hier noch eine Inspiration zum Abschluss:


Was wünscht Ihr Euch von einem Baumarkt?

1 Kommentar

  1. Wie toll, freut mich das er dir gefallen hat - wir werden auch auf jeden Fall noch mal wieder vorbei fahren - zur Weihnachtszeit ist er sicher auch einen Besuch wert. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.