My Berlin - Prints Eisenherz {Werbung} | The Nina Edition


In letzter Zeit habt Ihr immer wieder diese wunderschönen Prints im Hintergrund von Rezepten oder Instagram-Bildern gesehen, wie z. B. bei dem tollen Rezept für Salat aus schwarzen Linsen mit Ziegenfrischkäse, Fenchel und Erdbeeren. Weil ich so verliebt bin in die tollen Prints über die ich durch Zufall gestolpert bin, möchte ich diese gern noch einmal im Detail vorstellen.


Prints Eisenherz ist ein Dawanda Shop aus Berlin. Dabei handelt es sich um Kinderzimmerdrucke für Erwachsene. Die Prints sind typografie-lastig oder überzeugen mit plakativen Illustrationen. So haben sprechende Tiere Weisheiten mit Löffeln gefressen und Stil-Ikonen wie Ananas oder Unendlichkeitssymbol schimmern nobel im „Fake-Gold“ Look. Vintage-Lithografien werden mit knalligen Wasserfarben unterlegt oder mit Kurz-Lyrik zu neuem Leben erweckt. Die Kunstdrucke auf hochwertigem Fine-Art-Paper sind nicht nur lichtecht, sondern auch wasserfest. Ich bin ganz verliebt in die trendigen Motive in Gold oder die tollen Wasserfarben.



Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.