My Berlin - Grindhouse Burgers | The Nina Edition



Berlin hat einen neuen Star am Burger Himmel - Grindhouse Homemade Burgers . Den Düsseldorfern unter Euch mag dies vielleicht bekannt vorkommen. Inspiriert von Konzepten aus New York und London, bietet dieses stylishe Lokal maximale Individualität bei bestem Geschmack.











Auf der Karte finden sich tolle Starter wie diese Pimientos de Padron mit BBQ Glaze oder 



Crispy Onion Rings mit Sweet Chili Mayo under Wasabi Shrimps.


Für 4,5€ - 6,5€ sind alle samt erschwinglich.




Die Burger sind kleine Bomben und mehr als einen würde ich definitiv nicht schaffen. Geschmacklich waren sie teilweise sehr aussergewöhnlich und definitiv sehr gut. Es gibt auch vegane und vegetarische Varianten.



Dazu gab es für uns Pommes mit Trüffel und Käse. Für Trüffel-Fans ein Must. Nur vom Dessert war ich minimal enttäuscht, da die Schokolade im Kern des Brownies nicht ganz auf den Punkt war von der Konsistenz. Das ist aber wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau.


Absolute Empfehlung!

GRINDHOUSE BERLIN
KOLLWITZSTRAßE 50
10405 BERLIN




Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.