My Berlin - What do you fancy love? | The Nina Edition


DE: Es gibt einen neuen Star am Berliner Frühstückshimmel und das in Charlottenburg! Yay! Meine Liebe für Frühstücke und Frühstückengehen ist Euch ja nun altbekannt und so zeige ich Euch einfach schnell meine Neuentdeckung, auf dich ich auf der neuen Karte von A&O Hostels aufmerksam geworden bin *klick*.

EN: There is a new star on breakfast heaven in Berlin and that one is located in Charlottenburg - Yay. My love for breakfast and going to have breakfast in a café is well-known to you by then and thus I am showing you my newest acquaintance, which I came across on the recently published A&O Hostels Berlin Map *klick*.



DE: Mal abgesehen von der Lage mit der mich "What do you fancy love?" eh schon überzeugt hatte, gibt es dort auch noch wahnsinnig tolles Frühstück. Zugegeben Selbstbedienung ist so eine Sache und die Mixer und Entsafter schrauben den Lärmpegel im Inneren ganz schön hoch, umso schöner ist es im draußen die Charlottenburger Schickeria zu beobachten, dabei im kostenfreien W-Lan zu surfen, einen der tollen Smoothies zu genießen und dabei noch einen leckeren Bagel (4 Teigsorten zur Wahl) oder ein Müsli zu genießen. Hier kommt jeder auf seine Kosten! Es gibt auch Mandelmilch für Euren Kaffee. Ich liebe es!

EN: "What do you fancy love?" had already won me over with its location but there is great breakfast too. Admittedly the blenders and juicers are kind of noisy inside the small space. Instead move outside and observe the "high society" of Charlottenburg, while sipping on your great smoothy, surfing the free wireless network and having one of the great bagels (four bread choices) of muslis. There is almond milk for your coffee too. I love it!

Überzeugt? Convinced? See you there!

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.