Interieur - Easy Peasy Silvester Party Deko | The Nina Edition


Eigentlich hatte ich mir geschworen, jetzt nach Weihnachten meine Kupferdeko und besonders meinen einen Kerzenständer aus Kopenhagen wegzustellen. Dann habe ich zu Weihnachten aber diesen tollen Obstkorb vom Lieblingsmann bekommen und die süßen Wabenbälle bin ich ja spätestens seit den Bananenbrot-Fotos *klick* total verliebt.


Vielleicht sollte ich als Challenge für mich einzuführen diesen Kerzenleuchter jeden Monat oder zumindest alle drei Monate saisonal umzudekorieren. Herbst *klick* und Weihnachten *klick* habe ich Euch ja schon gezeigt.


Jetzt hatte ich ihn mir tatsächlich etwas übergesehen aber mit den Wabenbällern erscheint er in komplett neuem Licht und glänzend auch ganz anders - wirklich!


Deswegen muss ich Euch heute auch ohne viele Worte einfach mit einwenig Deko zu spamen.

Kerzen: IKEA (2014)
Kubus: ILLUM (Kopenhagen)
zwei einzelne Kerzenhalter: H&M Home (2014)
Leinen Tisch-Läufer: H&M Home *klick*
Wabenbälle: Pompom-Girlande von Rossmann




1 Kommentar

  1. Das sieht sehr hübsch aus! Und ich finde: Kupfer geht immer...!
    Hab einen guten Start in ein tolles neues Jahr!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.