#diyinspo - Sugar Skull for Halloween {re-post}


Nach dem ich eine ganze Woche mit Nierenbeckenentzündung im Bett verbracht habe, ist es hier natürlich sehr ruhig gewesen. An ein tolles neues DIY für Halloween war leider nicht zu denken. Dafür möchte ich Euch heute kurz an das letzte Jahr erinnern *klick*.

Kommentare

  1. Ich hoffe dir geht es wieder besser. Das ist ja eine ganz üble Sache! Halloween ist nicht so meins, aber das Makeup sieht schon cool aus!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dir geht es unterdessen wieder besser!
    ZU deiner Frage wegen der Taschenhenkel: Ich habe die Gürtel/Henkel mit Jeansknöpfen (von Prym, 17 mm) befestigt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.