#drinkinspo - Fruit Infused Water + Rosti Mepal Give Away {Werbung}


"Vieeeeeeel trinken", rät quasi jeder im Sommer. Aber was wenn man Wasser so gar nicht mag. Es langweilig schmeckt und man sich deswegen schwer tut? Säfte haben zuviel Zucker und Kalorien und Tee mag ich im Sommer auch nicht so richtig. Ein Trend der es mir auf Instagram angetan hat, sind die sogenannten fruit infused waters, also Wasser das mit Früchten oder Gemüse gemischt wird. Zitronenwasser ist ja quasi der Klassiker, aber habt Ihr schon einmal Gurkenwasser probiert? Ich bin in Key West *klick* irgendwie total auf den Geschmack gekommen.


Dieses Gurkenwasser ist ganz schnell gemacht. Einfach ein paar Scheiben Gurke in etwas Wasser geben und etwas ziehen lassen. Super schmeckt auch Ingwer mit Zitrone oder Himbeeren mit Zitrone. Die Beeren könnt Ihr auch einfach ganz hinein geben, dann nur etwas ziehen lassen.


Zuhause habe ich immer eine Karaffe mit stillem Wasser und etwas Obst oder Gurke im Kühlschrank. Ich fülle sie gern abends auf und lasse die Mischung dann über Nacht ziehen. Wenn ich mir ein Glas einschenke, gieße ich immer sofort etwas Wasser nach. So habe ich immer genug im Kühlschrank.


Zuhause viel zu trinken fällt mir mit dieser Taktik nun viel leichter, aber unterwegs? Viele Trinkflaschen haben nur eine kleine Öffnung, so dass Obst oder Gemüse nicht hinein passt. Hier kommt Rosti Mepal ins Spiel. Die Firma hat nämlich eine Trinkflasche "Just Water" *klick* entwickelt, die eine große Öffnung hat, so dass sowohl Obst und Gemüse als auch Eiswürfel problemlos hinein gehen. Ich nehme die Flasche gern mit zum Sport und habe meist schon auf dem Weg die Flasche geleert. Weil ich die Flasche so toll finde, hat mir Rosti Mepal zwei weitere für Euch zur Verfügung gestellt.


Um zu gewinnen,

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid Fan von meinem Blog und
  • hinterlasst mir einen Kommentar hier auf dem Blog, dass Ihr gewinnen wollt am besten mit Emailadresse oder einem Nickname, damit ich Euch zuordnen kann
  • schreibt mir auch dazu, welche Farbe Ihr gewinnen wollt.
Teilnahmeschluss ist Freitag, der 17. Juli 2015, 18 Uhr. Teilnehmen kann jede natürliche Person, auch anonyme Leser, aus Deutschland. Ich lose mit dem Zufallsgenerator random.org aus und veröffentliche die Gewinner hier auf meinem Blog. Diejenigen melden sich dann bitte per Mail bei mir mit Ihrer Adresse damit ich die Flasche schnellst möglich zuschicken kann. Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte vor der Teilnahme eure Eltern um Erlaubnis. Das Gewinnspiel läuft nur auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Übrigens, solltet Ihr kein Glück beim Gewinnspiel haben, könnt Ihr die "Just Water" Trinkflasche und eine Vielzahl anderer wirklich praktischer To-Go Produkte bequem online bestellen www.rostimepalshop.de/to-go.html .

Kommentare

  1. Guten Morgen, ja ich kenne das zu gut mit dem zu wenig trinken. Ich habe dafür sogar eine App, die mich erinnern soll. Klappt aber auch nur so semi. Die Flaschen für unterwegs sehe ich gerade viel in der uni und für unterwegs sind die sehr praktisch. Wenn ich eine gewinnen würde, dann gern die blaue. Vielleicht schaffe ich ja damit die 2,5l am Tag! Und nachhaltig ist es nebenbei auch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lesen Deinen Blog regelmäßig anonym und liebe die Himbeer/Zitronen - Kombi , die"Just Water" würde ich gern in blau gewinnen.
    Liebe Grüße aus Pankow (anhu@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total lecker und erfrischend aus, ich liebe infused water. Das schmeckt nicht immer so langweilig und man kann es nach Lust und Laune immer wieder neu mixen. Die Flasche in pink gefällt mir besonders gut, ein richtiger Eyecatcher :)

    Allerliebste Grüße aus dem wundervollen Hamburg an dich,
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem Balkon gedeihen die Gurken prächtig- die ideale Basis für das leckere Gurkenwasser Liebe Grüße aus Trier

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, richtig coole Sache. :) Ich liebe Infused Water, besonders die Variante mit Erdbeeren.

    Deinem Blog folge ich schon lange und bin begeisterte Leserin, auch wenn ich viel zu selten Kommentare hinterlasse. Ich würde gerne gewinnen, aber die Farbe ist mir egal, da ich beide sehr schön finde. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blogpost. Ich bin an sich kein großer Wasser-Fan, aber wenn, dass muss es Infused Water sein. Am liebsten mit einer Gurkenscheibe und Minze oder mit Zitrone und Minze. Daher passt dein Giveaway ganz gut. Mein Favorit ist die blaue Variante.

    Liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee, ich selbst habe keinen Bloq, deswegen hier als anonym ;) ich trinke ja am liebsten Wasser mit Minze aus unserem Garten. Ich finde ja besonders die pinke Flasche schick, die wäre super praktisch, damit ich das Minzwasser auch mal in meinen kleinen Praxisraum mitnehmen könnte :) Liebe Grüße,Olivia (o.kaletta@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Ideen einfach perfekt für die heißen Tage 💕 über eine Pinke Flasche würde ich mich freuen :) Email : Svoboda.Valerie.Joanna@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.