Rezept - getrockneten Tomaten Blätterteigschnecken | The Nina Edition

getrockneten Tomaten Blätterteigschnecken

Letztens hatte ich zuwenig Speck für die Rosmarin-Speck-Schnecken aus diesem Rezept *klick* gekauft und musste spontan umdisponieren. Spontan ist ja meist am besten und so entstand dieses tolle Rezept, was ich auf jeden Fall in mein Standard-Repertoire aufnehme.

getrockneten Tomaten Blätterteigschnecken

Zutaten

  • 1 Rolle fertigen Blätterteig
  • ein paar Zweige frischen Basilikum
  • 1/2 Glas Pesto Rosso nach Wahl

Rezept

  1. Backofen auf 180°C Umluft vorheizen
  2. Backbleck mit Backpapier auslegen
  3. Blätterteig ausrollen
  4. mit Pesto bestreichen
  5. Basilikum waschen und trocken tupfen
  6. auf dem Pesto verteilen
  7. Blätterteig von den langen Seiten her zu einer Schnecke aufrollen
  8. mit einem scharfen Messer Scheibchen abschneiden
  9. auf das vorbereitete Backblech legen
  10. 12 Minuten backen.
  11. Warm oder kalt genießen.



1 Kommentar

  1. hallo
    das hört sich ja lecker an. Werde ich mal demnächst machen. Übrigens deine chiasamen waren sehr gut. Hab dein Rezept ausprobiert und auch morgens in mein müsli rein. Habe mir jetzt welche beim rossmann gekauft
    lg sanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.