Reisen - Street Art in Hamburg | The Nina Edition


Seit dem ich versprochen habe, hier mehr Street Art zu zeigen, gehe ich tatsächlich mit offeneren Augen durch die Straßen. Es ist erstaunlich wie viele Dinge einem doch entgehen, wenn man durch den Großstadtjungle hetzt. Als ich kürzlich in Hamburg war, habe ich die Augen für Euch offen gehalten und durch Zufall an nur einer Wand {Schulterblatt / Rosenstraße} wahnsinnig viele tolle Bilder entdeckt. Seht selbst.


Little Lucy und El Bocho sind für einen Berliner ja quasi "alte Bekannte". Da habe ich mich gleich heimisch gefühlt.




Die zwei kommenden Bilder sind wohl eher legal entstanden und in Ottensen zu finden.



1 Kommentar

  1. Da sind ja echte Kunstwerke dabei .... super!
    Danke für's Zeigen.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.