Produktempfehlung - Männl Naturkostbackstube {Werbung} | The Nina Edition

Männl Bio Konfekt Mocca

Bereits vor einiger Zeit hat mir die Männl Naturkostbackstube *klick* einige glutenfreie Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt.



Darunter das Bio Konfekt Mocca* (glutenfrei und ohne Milch). Wie Ihr seht entspricht das Bild auf der Packung nicht ganz dem Inhalt. Ich habe irgendwie einen flacheren Keks erwartet, aber das tut dem Geschmack ja keinen Abbruch.


Das Konfekt hat einen kräftigen Mocca Geschmack. Es schmeckt nicht trocken oder mehlig, wie man es sonst oft bei glutenfreien Produkten hat. Leider war mir persönlich der Mocca Geschmack etwas zu bitter, obwohl ich sonst eigentlich ein Fan von Produkten mit Kaffee-Geschmack bin. Schade, aber ich denke, wer Mocca mag, der wird dieses Konfekt wahrscheinlich lieben. Ich denke auch, dass es sich super bei spontanen Kaffeegästen macht.


Als zweites Produkt durfte ich das glutenfreie und vegane Bio-Sonnenblumenbrot testen.


Nach nur 15 Minuten im Backofen kommt es als wirklich frisches Brot daher und ist eine wahre Gaumenfreude für Glutenintolerante. Endlich einmal ein fluffiges wirklich frisch schmeckendes Brot, dass dazu noch Kerne hat und sich nicht wie Toast zusammendrücken lässt. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.


Seht Ihr die tolle Textur des Brotes?


Und hier noch mal von ganz nah, damit Ihr auch seht wie schön feucht das Brot war. Ich habe es wirklich genossen.


Wo bestellt Ihr gern Lebensmittel?

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.