Organisation - Getränke Lagern | The Nina Edition


Unser Balkon ist zur Zeit wirklich ganz kuschelig. Selbst die Windlichter haben ein winterliches Kleid bekommen und sich dem Rest des Balkons angepasst.


Hier *klick* habe ich ihn Euch ja schon einmal bei Nacht gezeigt. 


Neu ist vor allem diese Bank, die ich Euch im Dunkeln vorenthalten musste. Ihre Hauptaufgabe ist allerdings nicht uns als kuscheliger Außensitz im Winter zu dienen, sondern unseren Flaschenvorrat hübsch zu verstecken.


Die Äpplarö *klick* von IKEA passt nämlich nicht nur wunderbar zum Rest unserer Balkonmöbel, sondern bietet auch genug Stauraum für einen Bierkasten. Das war nämlich das Ausschlusskriterium. Ich wollte den Bierkasten im Ganzen verstecken. Sonst kugeln die Flaschen so doof hin und her. Einziger Wermutstropfen: Die Bank hat keinen durchgehenden Boden. Aktuell haben wir uns mit einem Schneidebrett geholfen, bis wir uns ein Stück Holz in den passenden Maßen zuschneiden lassen.

Der Effekt ist übrigens riesig. Wo vorher ein Flaschenchaos herrschte, ist jetzt Ordnung und dazu noch ein schöner Sitzplatz. (Die plüschigen Statisten waren übrigens nur für das Foto engagiert und verbringen den Rest des Tages drinnen, falls Ihr Euch gesorgt hattet, dass sie nass werden könnten)


Wo verstaut Ihr Eure Getränkevorräte?


1 Kommentar

  1. Wie schön das aussieht - und diese bunten Kugeln - hach, was für eine schöne, funkelnde Zeit ;-)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.