Rezept - Avocado Speck Happen | The Nina Edition


Manchmal sind es die einfachen Dinge die den Tag perfekt machen, wie z.B. diese warmen cremigen Avocado Happen. "Du bist einfach die Beste", hat der Lieblingsmann gesagt, als sie aus dem Ofen kamen, als er am Sonntag vom Joggen zurück kam. Dabei ist das doch ein denkbar einfaches schnelles Gericht. Sowas sagt er nie, wenn ich aufwendige Kuchen kreiire. Ts - ts -ts!


Zutaten

  • 2 reife Avocados
  • 1 Paket Bacon
  • Chilligewürz

Rezept

  1. Ofen auf 200°C vorheizen.
  2. Backblech mit Backpapier auslegen.
  3. Avocado aufschneiden und schälen.
  4. Avocadohälften in Streifen schneiden und mit je einer Scheibe Bacon umwickeln.
  5. Mit dem Chilligewürz kräftig würzen
  6. und 12-15 Minuten im Ofen knusprig braten.


Was macht Euren Tag perfekt?

1 Kommentar

  1. sehr lecker sieht das aus, obwohl ich ja vegan lebe, wie du weißt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.