celebrations - Ostereier Foodography | The Nina Edition


Please welcome today's shooting star - Trommelwirbel - Bunny Diddi! Applaus! Applaus! Woooohoooo! [Anmerkung der Redaktion: Ihr stellt Euch bitte ganz lauten Szenenapplaus und einen nervigen amerikanischen Moderator, sowie eine Bühne mit Scheinwerfern und einen fett-grinsenden Hasen der sich zu allen Seiten verbeugt. Alles klar?]



Doch Diddy wäre nichts ohne seine hinreissenden Co-Stars - wieder Trommelwirbel, Gekreische und Teenie-Fans - Dickmann's Dickste Eier.


Ok. ok. Spaß beiseite. Sind die nicht absolut hinreissend? Als ich sie im Supermarkt entdeckt habe, war sogar der Lieblingsmann mit mir einig: die müssen mit.


Jetzt standen sie schon eine ganze Weile auf dem Kühlschrank und haben auf ihren Shooting Star - Einsatz gewartet.


Während der Lieblingsmann dann am Sonntag auf dem Weg war zum Start des Halbmarathons, war es dann endlich soweit.


 Nach dem ich am Vortag auch den Hauptakteuer im KaDeWe gefunden hatte (Er hat mit seinem lila Puschel überzeugt), wurden die pastelligen Eier ordentlich in Szene gesetzt.



Hase "Diddi" - Leonardo
Dickmann's Dickste Eier - Reichelt/Edeka
Fotobackdrop - Geschenkpapier von Primark (2013)



Fotografiert Ihr auch manchmal einfach Produkte, weil sie so nett designed sind?





Kommentare

  1. Da läuft mir doch beim Bilder ansehen tatsächlich die Spucke im Mund zusammen ... ich liiiiiiebe Dickmanns und diese Eier sind der Hammer. Leider muss ich wegsehen, denn ich will bis Ostern Zucker und Weißmehl meiden (soweit möglich) ... aber ich vermute mal, die Dickmanns sind aus "Zuckeraustausch-Stoff" gemacht?????????? Seufz?????
    Ich kenne das - mich packt auch oft das Foto-Fieber wenn ich schöne Dinge sehe. Dann muss ich sie einfach fotografieren, nur so für mich. Dicken Schaum-Gruß vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind total schön und ich musste so über das Häschen schmunzeln, das immer mal seine Position geändert hat! Ich wollte die auch immer mal essen und bin jetzt noch gespannter als vorher!

    Liebst Stella von www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!! Diddi ist ja großartig und so ein hübsches Kerlchen! Und er mag sogar Sahne! Hoffentlich hat er nicht alle gegessen und hat jetzt Bauchschmerzen. ;-))) Ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mjam, mjam, lecker :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Du süße, das sind echt niedliche Fotos.
    Schmecken die kleinen Osterleckereien denn auch? Ich wurde zum Karneval auch schon schmach und hab einen der bunten Dickmanns gegessen, die waren aber viiiiiiiiiiel zu süß für mich (&das ist echt schwer) & leider so garnicht mein Geschmack.
    Ich hab dich für den "Liebster Award" nominiert, vielleicht magst du ja auch mitmachen:
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2014/04/welcome-back-liebster-award.html
    Aller liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Es ging eigentlich wirklich, nur die Eier laufen halt wirklich ziemlich stark aus, wenn man zu viel reinmacht (wie ich ;-)) lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie angenehm lesen sich jetzt die Überschriften, es wird ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.