Produktempfehlung - Decal Girls Kindle Skins {Werbung} | The Nina Edition


Ihr Lieben, heute habe ich eine kurze Produktempfehlung für Euch. Die gab es hier in ähnlicher Form zwar schon mal *klick*, aber ich bin so begeistert von den Skins von DecalGirl *klick*, dass ich Euch noch mal davon berichten muss. Vielleicht könnt Ihr Euch noch an dieses Bild hier unten erinnern:


Sieht zwar ähnlich aus, ist aber nicht gleich! Das ist nämlich mein erstes Kindle, das leider mit samt des Autos vom Lieblingsmann letztes Jahr geklaut wurde. Zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht (ich fahre ja dauernd U-Bahn) eine Kindle-Versicherung abgeschlossen und die griff auch bei Diebstahl - yay. Das Skin war aber natürlich nicht mit im Versicherungsschutz und somit habe ich kurzerhand beim DecalGirl nachgefragt, und tatsächlich ich durfte mir ein Neues aussuchen. Ich hatte es Euch in meinem Schlafzimmer-Post *klick* schon einmal kurz gezeigt.





Ich bin total verknallt in die tollen Designs von Izak *klick* und hatte dann die Qual der Wahl. Während ich vorher "Paris makes me happy" hatte *klick*, habe ich mich als bekennender Italien-Fan nun für "Raggazze e Raggazzi" *klick* entschieden. Das war aber wirklich sehr schwer, denn nicht nur Izak macht tolle Designs, die Seite quillt gerade zu über von tollen Skins für Tablets, E-Book Readern, Handies & Co. Übrigens gibt es einige Skins auch über Amazon.de *klick*. Neben den tollen Designs gefällt mir besonders die super einfach Handhabung. Ich denke, Ihr kennt alle diese lästigen Folien als Displayschutz, die immer 1 Million Luftblässchen haben. Das ist bei den Skins von DecalGirl wirklich kein Problem. Sie sind aus etwas dickerem selbstklebenden Plastik, das weder reisst noch Blasen schlägt.


Und weil ich so überzeugt von den DecalGirl Skins bin, habe ich Euch einen 10% Code (gilt auf Decalgirl.com bis 10. Mai 2014) mitgebracht.


Was habt Ihr Euch ausgesucht? Erzählt!

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.