Blog - Zwei Jahre | The Nina Edition






Tischläufer: Strauss Innovation (Frühjahr 2013)
Geschirr: Hutschenreuther "Louisa" by Laura Ashley
Glasfläschchenvasen: Pago-Saft
Etagere: Kahla
Teelichtglas: Poco
Ringe: Thomas Sabo *klick* und *klick*
(Blaubeer-) Schälchen: "Mini Latte Bowl" von Anthropologie *klick*



Was wünscht Ihr Euch von Angel of Berlin?




Kommentare

  1. Alles Gute erstmal zum Geburtstag! Was mich allerdings jetzt etwas wundert beim Betrachten deines letzten Posts - du legst soviel Wert auf Wertigkeit, Qualität etc in sämtlichen Lebenslagen - wohl außer beim Essen. Wurst aus der Packung und Fleischsalat aus dem Becher ? Nicht gerade nachhaltig und tierfreundlich (ich bin kein Vegetarier - aber es geht auch anders)
    herzlichst
    Pipa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pipa. Auch beim Essen achte ich auf Hochwertigkeit. Die Wurst ist komplett von der Fleischtheke. Ja, aus dem Supermarkt, nicht vom Neulandfleischer. Da hätte ich zwar gern eingekauft, aber der macht um 18 Uhr zu. Das schaffe ich beim besten Willen nicht. Leider gab es im Supermarkt dann nur solche Leberwurst etc. Der Käse ist Bio. Ich vertrage ja eh nur 100% Rind und Ziegenkäse. Selbst im Bioladen gibt es nur noch Wurst und Käse aus der Packung. Wie machst Du das denn? Der Lieblingsmann steht total auf Pfennings Fleischsalat. Das kann ich ihm nicht nehmen. Hat mich auch direkt auf den Fotos gestört. Ich habe aber immer gesagt, dass ich hier authentisch bleibe. Wenn es Fleischsalat gibt, werde ich ihn nicht nur fürs Foto wegnehmen. Und, keine Sorge, wir trennen unseren Abfall sehr konsequent. Die Mädels nehmen mich schon immer auf den Arm deshalb. LG AoB

    AntwortenLöschen
  3. Alles tollste zum Geburtstag!

    Oje, dir wurde das Aut geklaut? Das ist ja mies.

    Jetzt werde ich echt aufpassen! Gehe vermutlcih morgen wieder auf einen Ball und dann werde ich aber den Schlüssel in die Clutch stecken. zwar hoffe ich, dass ich in der Tiefgarage parke (und der Mantel geht ja auch an die Garderobe) aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsch dir auch in den nächsten Jahren noch ganz viel Spaß, Muse und Kreativität! Wirklich schöne Bilder!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.