[gives away] Leather Flowers mit Chunks & X-Mas Give Away



Könnt Ihr Euch noch an meine zwei Liebeserklärungen *klick* und *klick* an mein NOOSA Amsterdam Armband erinnern? Ich hatte es von einer Sylt-Reise mitgebracht und der Lieblingsmann hat noch einen Chunk hinzugefügt.  Die süßen Blumen von Purr Design *klick* passen perfekt dazu. Sind sie nicht ein Traum? Ich stehe ja eh total auf pastellige Töne bei Leder.


Besonders jetzt im Winter kann ich die Blumen vielseitig verwenden. Sie sind das perfekte Accessoire für jedes Outfit. Zum Beispiel am Schal,


oder in den Haaren



an den Stiefeln


oder an der Handtasche


Im Sommer kann ich sie mir auch super am Rip-Tank Top oder an den einfachen FlipFlops vorstellen.


Und weil ich sie so toll finde, hat PURR Design *klick* mir zwei der tollen Blümchen für Euch zur Verfügung gestellt. Da Blumen ohne Chunks Euch natürlich wenig weiterhelfen, hat iCo-Design *klick* noch zwei Chunks für Euch bereitgestellt.


Um gewinnen zu können, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit dem Vermerk, dass ihr gewinnen wollt und  folgt dem Blog (bei GFC, Bloglovin, oder Blogconnect). Außerdem brauche ich irgendeine Kontaktmöglichkeit, um Euch im Gewinnfall erreichen zu können. Das muss keine E-Mail Adresse sein. Ein Bloglink, Facebooklink etc. reich aus.

Ein Zusatzlos erhaltet Ihr wenn Ihr


  • Fan von PURR Design auf Facebook *klick* werdet, (1 Los)
  • und/oder das Bild oben auf Eurer Sidebar verlinkt. (1 Los)
Schreibt dann bitte beides in Eurem Kommentar dazu. Insgesamt könnt Ihr also drei Lose bekommen für insgesamt zwei Gewinne.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 24. Dezember 2013, 23:59. Teilnehmen kann jede natürliche Person mit Adresse in Deutschland, auch anonyme Leser. Ich lose mit dem Zufallsgenerator random.org aus und kontaktiere dann den Gewinner zur Übermittlung der Adresse. Die von Euch ggfs. angegebenen Kontaktdaten werden nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Wenn ihr unter 18 Jahre als seid, fragt bitte vor der Teilnahme eure Eltern um Erlaubnis. Das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich gebe dem Gewinner 7 Tage Zeit auf meinen Kontakt zu antworten. Danach lose ich erneut aus.




Kommentare

  1. Sind die schön! Da würde ich gern gewinnen. Habe auch bei Facebook geliked.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tolle Verlosung! Die Blumen sehen klasse aus und sind wirklich praktisch.

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der graue wirklich sehr, würde den gerne gewinnen. Purr-design kenne ich schon länger und hab auch schon Sachen von dort <3. Hab Dich natürlich auch auf Facebook geteilt
    Liebe Grüsse
    Carmen Wein

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis. Die sind ja total niedlich. :) Folge dir via GFC als Bearnerdette und würde gerne gewinnen.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.