[reviews...] August 2013

Aktuell springen wir von Review zu Review - gnaaaaaaah. Wie gern hätte ich diesen Monat mehr gebloggt. Aber erst war ich quasi obdachlos mit Asyl beim Lieblingsmann und den Lieblingseltern und jetzt habe ich so viel mit Chaosbeseitigung in der neuen Lieblingswohnung zu tun, dass die Zeit einfach nicht reicht für tolle Blogpost mit tollen Bildern. Dabei schleppe ich jede Woche mehr Blogpostideen auf meinem Weekplan mit mir mit und ich hasssssssssssseeeeee es Dinge von einer auf die nächste Woche zu verschieben. Also, habt noch einbißchen Verständnis und Mitgefühl mit mir. Dafür kann ich Euch dann baaaaald Bilder von der Lieblingswohnung zeigen und auch ein paar Gewinnspiele sind in der Pipeline *freu* *freu* *freu*.

1: erste Einblicke ins neue Bad; 2/3/6/11: #harrvesper = Salat mit Heidelbeeren, einer Nektarine, und Feigenbalsamico, wahlweise auch mit Salatkernen, Gnocchi, oder Mettwurst; 4: schnelle glutenfreie (Backmischungs-)Brownies von Bauck; 5: bitte-mach-den-Tag-besser-Hugo-; 6: Countdown bis zum Sommerurlaub und Roadtrip durch Florida mit dem Lieblingsmann; 8: meine Nussmuscollection; 9: Late-Night-Shoppingausbeute; 10: beerige Minies zum 30. einer Freundin; 12: Welcome to my new Bathroom.
1/2: Feentorte und -cupcakes; 3: M wie Maracuja Torte #abcfee; 4: L wie Lavendel-Aprikosenmacarons #abcfee; 5/6: Hochzeitsoutfit mit 7: passender Clutch und 8: Hochzeitsgeschenk

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.