[reviews...] Juli 2013

1/2: perfekt abgestimmte Einkaufsbeute; 3: Scampis bei Gosch in Warnemünde; 4/5: tollster Sonnenuntergang EVER in Warnemünde; 6: Strandkorbe, lesen, was will man mehr?; 7: endlich wurde die richtige Toilette installiert; 8: auf geht's zur Naschtour; 9: pinker Nagellack zum neuen Forever 21-Kleid; 10: Nachmittag am See; 11: Birkenstock ist wieder tragbar; 12: blau, blau, blau ist der Himmel.

Der August ist mittlerweile schon eine Woche alt und ich habe hier immer noch die Juli Instagram Review in der Pipeline. Besser spät als nie, gell? Ich muss allerdings auch ehrlich sagen, dass mir das Wetter und die einhergehenden Ozonwerte ganz schön zu schaffen machen. Nach der Arbeit kann ich mich da nicht so richtig zum Bloggen aufraffen, dabei mag ich das Bloggen doch so gern.

1: Shatter Me Trilogie; 2: Warnemünde-Post ist online; 3: P2 Volume Gel Like Nagellack = new favourite; 4: neuer Ring; 5: Sekt für den Mädelsgrillabend - check!; 6: Salat; 7: glutenfreie Piadina mit Ziegenfrischkäse, Pflücksalat, Nektarinen und Balsamico; 8: it's getting hot in here; 9: Ich habe Shuyao getestet; 10: Quengelware für Erwachsene; 11/12: Urlaub auf Balkonien.

Wenn Ihr mir noch nicht bei Instagram folgt, ist das jetzt Eure Chance *klick* *lach*.

1: gefrorene Weintrauben sind mein neues Eis; 2: Sonntagsmacarons; 3: glutenfreie vegane Brownies von Cupcake Berlin *nomnom; 4: selbstgemachtes Mango-Yoghurt Eis in Balkonien; 5: DM-Ausbeute; 6: Geburtstagsgeschenk verpacken; 7: Open-Air-Jazz Night; 8/9: Vöslauer lädt zum Open-Air-Kino "Der Schlussmacher".

Wie war Euer Juli? Erzählt!

Kommentare

  1. Die Sandalen finde ich total schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe die ganz große Hitze in Berlin verpasst! Ich war endlich ab Ende Juli seit Jahren mal wieder richtig im Urlaub!!Schweden-Götheborg- dort war auch suuuuper Wetter und es war unglaublich schön und erholsam!
    Was macht deine Wohnung-ist sie bals fertig?
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir das neue Menu gefallen hat.
    Eigentlich ganz einfach. Bildlinks einfügen und dann noch zentrieren, dann bleibt auch alles da, wo's hingehört. Ich bin da schlecht im Erklären. Ich muss immer ein wenig rumtüfteln und rumprobieren.
    So, wünsch dir einen schönen und hoffentlich weniger regnerischen Sonntag, als ich ihn hab.

    Ganz liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch eigentlich immer eine Serie zuende lesen, aber im Gegensatz zu dir, habe ich mir die ersten beiden Bücher als Hardcover-Bücher gekauft, da ist es dann doch nochmal was anderes.

    Vielen Dank für deine Beschreibung! Ich glaube, ich lass es erst mal, vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal ein Kindle oder so und hol es mir dann doch nochmal als E-Book

    Die Legend-Serie habe ich noch nicht gelesen, sie steht aber bei mir auf meiner Wunschliste. Erst letztens war ich einkaufen und wollte sie mir dort holen, da hätte sie aber erst einmal bestellt werden müssen. Und da ich so wenig Zeit hatte, habe ich mir daher erst einmal andere Bücher mitgenommen :)

    Eine Serie, die du empfehlen kannst?

    AntwortenLöschen
  5. Ohh! Die Schuhe hast du ja wirklich super abgestimmt! :D

    Ach schade! Ich denke, ich werde in der nächsten Zeit es leider nicht schaffen, die Legend-Reihe zu lesen. Aber so kurz vor Weihnachten werde ich wieder etwas mehr Zeit haben, wenn du sie bis dahin gelesen haben solltest, sag mal Bescheid ;D

    Oh! Okee :D Merk ich mir - ich war vor kurzem Bücher einkaufen, konnte die Matched-Reihe aber leider nicht entdecken und hatte keine Zeit, um auf ein bestelltes Buch zu warten :/ Steht bei mir jetzt aber ganz oben :D

    AntwortenLöschen
  6. achso! :D Hast du schon mal "Mystic City" ausprobiert? Ist gar nicht so schlecht! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.