[reviews...] May 2013

Hört Ihr dieses Rauschen? Das ist der Mai, wie er an uns vorbeidüst. Da ich im Mai viel aktiver auf Instagram war als hier auf dem Blog, habe ich heute seit Langem mal wieder einen Rückblick für Euch. Auf Instagram findet Ihr mich übrigens als @angelofberlin.

1: glutenfreie Laugenbrötchen; 2: Salat mit Ziegenkäse und Heidelbeeren; 3: mein Wohnzimmer; 4: CB2 ein wirklich cooler Laden in Georgetown/Washington DC; 5: Himbeeren zu GNTM; 6: Grillen am Brückentag; 7: Krasselts Curry Wurst "die Echte"; 8: glutenfreier vs. "normaler" Nudelsalat; 9: Divergent - unbedingt lesen; 10: Bio-Ei vs. "nomales" EI; 11: Alpro Soya mit Soya Flocken und gelber Kiwi njam njam; 12: endlich neue Turnschuhe    
1: helles Outfits für's Holifestival Berlin; 2: Holifestival; 3: Himbeeren im Wasserglas mit Donald; 4/5: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"-Törtchen zum Muttertag; 6: Sushi von der weltbesten Sushibar; 7: der neue Balkon ist da; 8: Blogpost zur Fairy Ausstellung im Botanischen Garten in DC; 9: fruchtiges Abendessen; 10: Hertha Aufstiegsspiel; 11: Wandfarben auswählen; 12: Kleiderkreisel Update

1: Der Lieblingsmann überraschte mich nach einer Dienstreise mit Snack und Coke Light für den perfekten GNTM Abend; 2/4: Cupcake Berlin; 3: noch mehr Kleiderkreisel Sachen
Der Juni wird in jedem Fall geprägt sein von Umzug und Einrichten der neuen Wohnung. Ich bin gespannt! Was erwartet Euch im Juni?


1 Kommentar

  1. Also dein Wohnzimmer gefällt mir unheimlich gut!! Besonders das schöne Sofa!! :))

    Das Buch ist toll, nciht wahr? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.