#readinginspo - a new skin for my Kindle


Ihr wisst ja wie sehr ich meinen Kindle liebe. Zu Weihnachten 2012 habe ich vom Lieblingsmann auch eine ganz tolle Hülle bekommen, die wir bei Dawanda entdeckt hatten *klick*.  Die habt Ihr ja auch schon des öfteren auf meinen Bildern von Bücherrezensionen gesehen. Die tolle Hülle möchte ich nicht missen und sie leistet mir seit dem sehr gute Dienste.




Seit meinem Geburtstag dieses Jahr hat der Kindle aber auch eine neue Haut.


Eigentlich wollte ich dazu  kein extra Post machen, aber ich freue mich so über diese neue Haut und sie war auch so einfach in der Anwendung, dass ich Euch das nicht vorenthalten bzw. bei der nächsten Review unterjubeln kann.


Der Lieblingsmann hat über meine Wunschliste mir die "Paris makes me happy" Kindle Folie von Decal bei Amazon *klick* geordert.


Nicht nur bin ich total verliebt in das Design, die "Haut" war auch denkbar einfach anzubringen. Es handelt sich dabei eher um Plastik als um eine Klebefolie. Dadurch ist das Ganze richtig stabil und lässt sich leicht aufbringen und die Luftblässchen lassen sich einfach ausstreichen.


Ich hatte ja eine total Aversion dagegen - I Phone Displayschutz lässt grüßen - aber es war so easy-peasy, dass ich Euch das von ganzem Herzen empfehlen kann.


Die "Haut" lässt sich auch super einfach wieder abnehmen, so dass ich davon ausgehen, dass ich auch, sollte der Kindle mal kaputt gehen, sie auf einem neuen Gerät noch mal anbringen kann. Ich bin mehr als begeistert!

Wäre das auch etwas für Euch?


Solltet Ihr über diesen Link das Skin erwerben, werde ich mit 10% am Kaufpreis beteiligt. Auf diesem Weg kann ich Euch also noch mehr Bücher vorstellen.






Kommentare

  1. Ich hab eben schonmal in den Shop reingelinst - hach, ich glaube, mein Paperwhite wünscht sich auch so eine Folie, allerdings wohl eher die Bibliothek.

    Danke für den Tipp!

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Woow, dein Reader sieht richtig chic aus! Guter Tipp! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.