#travelinspo - Washington D.C.: Potomac River


Als ich kürzlich in Washington war, hatte ich auch die Chance mir mal die Umgebung anzuschauen.


Meinen bisherigen Posts und Instagram Bildern nach zu urteilen, gehe ich in D.C. ja nur Shoppen. Dem ist wirklich nicht so. Ich war in der Vergangenheit schon in fast allen Museen und kann Euch diese wirklich nur ans Herz legen.


Potomac River - Fluss ist ein Naturschutzgebiet in Maryland, das mit seinen Wasserfällen wirklich atemberaubend ist. Da die Temperaturen in Washington D.C. in der Woche bereits über 32°C gestiegen waren, war die Vegetation auch wirklich schon weit. Das sah einfach toll aus.


Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen, es gibt eh nicht viel zu dieser atemberaubenden Natur hinzuzufügen.




Wann ward Ihr das letzte Mal von der Natur sprachlos?

1 Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar.