#interiorinspo - first Milestone reached.....



Ich habe den ersten Meilenstein erreicht und kann Vollzug melden. Nach etwas Unsicherheit *klick*, habe ich mich nämlich für eine Küche entschieden! Es ist eine Nolte! (Klingt einwenig nach: "It's a girl!" ;)) Bei Magnolia bin ich geblieben, allerdings ist es doch Lack geworden und keine Folie und die dunkle Farbe nennt sich Magma. Das ist so ein schöner Beige-Braun-Ton, ganz warm und heimelig. Macht sich unheimlich gut in Kombination mit dem Magnolia. Und ja: ich besitze dann einen Induktionsherd. Bevor Ihr fragt, das scheinen nämlich alle wissen zu wollen *grins*.




Ein komisches Gefühl ist das: da kauft man etwas so teures und hat erst einmal Monate lang außer ein paar Skizzen nichts in den Händen. Das kenne ich so gar nicht. Bei einer Handtasche oder sonstigen Shoppingsünden hat man das Objekt des schlechten Gewissens ja direkt vor Augen und kann sich somit jeden Tag daran erfreuen (und das Gewissen erleichtern). Bei einer Küche bleiben letzte Zweifel nicht ganz aus. Ich freue mich schon, wenn ich Euch voraussichtlich im Mai die ersten live Bilder zeigen kann.



Bis dahin zähle ich mal weiter die Tage und hänge mir meine Küchenanimation an die Wand, damit ich wenistens etwas Kleines habe worauf ich mich freuen kann.



Bald gesellen sich hoffentlich Sanitärobjekte, Fliesen und Fußbodenbelag dazu und natürlich Wandfarben - ich bin ja so aufgeregt!!



Ich gehe dann mal mein Pinterst Board "Kitchen Inspirations" *klick* mit Barhockern, Tischen und Lampen füllen....!!


1 Kommentar

  1. Hallo,

    die sieht echt super aus deine Küche. Es gibt echt nicht schöneres als viel Platz in einer Küche zu haben.

    LG von Frau Bunt kocht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.