#drinkinspo - Strawberry & Cream Soy Shake


Dass ich gern mal einen Smoothie trinke, wenn ich krank bin, habe ich Euch ja vor kurzem schon erzählt *klick*. Beim Rumprobieren bin ich dann auf dieses einfache "Rezept" gekommen, dass ich Euch auf keinen Fall vorenthalten kann. Diesen Shake könnte ich wirklich jeden Tag zum Frühstück trinken, so lecker ist der.


Man nehme:
ca. 150g TK-Erdbeeren (ein halbes Paket)
ca. 250g Soya Vanille Joghurt-Ersatz (einen halben großen Becher)


Los geht's!

Einfach beides in den Standmixer geben und gründlich mischen und zerkleinern lassen.


Wenn die Beeren direkt aus dem Tiefkühler kommen und der Joghurt aus dem Kühlschrank dann schmeckt es fast wie ein frozen Joghurt oder Milkshake. Die Vanille schmeckt man nicht raus. Es schmeckt eben einfach nicht so joghurtich wie mit Naturjoghurt.


Tischläufer: Strauss Innovation
Glas: Leonardo
Krug: Yorn Casa über Galeria Kaufhof



Welche Shake-Rezepte macht Ihr am Liebsten? Immer her damit!

Kommentare

  1. Danke, für den Link! Ich habe meinen Mixer tatsächlich wiedergefunden... ;) Mal sehen, ob der noch gut mixt, dann geht die Smoothie-Saison wieder los!
    Liebe gemixte Grüße
    Lici

    AntwortenLöschen
  2. ooooh! yummy!
    sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog viele leckere Rezepte hat! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.
    Rezeptefinden ist eine Suchmaschine, die hunderte Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.
    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen
  4. deine email hab ich bekommen nur das Problem bei dir war das das Bild ungeeignet war.. das konnte ich leider gar nicht in die Collage mit einbauen =(

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. wenn du magst kann ich dich auch noch ergänzen und du schickst mir einfach ein neues Bild :)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Naja, die Models schaffen es ja auch irgendwie und die haben auch einen Darm ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.