#Kolumne - Yearning for Sunshine...


...flowers and above all S-U-M-M-E-R. I am desperate for the Winter to be finally over!!



Könnt Ihr es auch kaum mehr aushalten? Diese ewige Dunkelheit macht mich echt fertig. Gepaart mit der Kälte, dem eisigen Wind und dem andauernden Schneefall ist sie wirklich unerträglich. Normalerweise habe ich mich gar nicht so und mag solche grauen Tage sogar mal ganz gerne. Da kann man sich nämlich ohne schlechtes Gewissen in der Wohnung mit einem guten Buch, einem Film und Tee verkriechen. Normalerweise kann man im Februar auch kaum mehr erwarten. Aber irgendwie kann ich es dieses Jahr kaum noch aushalten. Der Winter macht mich echt fertig. Ich will Sommer. Ich will Sonne und zwar JETZT.

Zufällig habe ich nun diese Fotos gefunden. Ich habe sie vor gar nicht langer Zeit im Dezember in Washington aufgenommen, vor dem Botanical Garden, als ich mit der Kamera einwenig rumgespielt habe. Ich hatte wahnsinniges Glück und habe bei meinem Aufenthalt in Washington absolut sonnige Tage erwischt und am letzten Tag konnte ich mich sogar noch kurzärmelig (!) auf der Mall sonnen. Aktuell helfen mir die Bilder gegen den Winterblues und wenn es gar nicht mehr geht, muss ich doch wieder shoppen *klick*, aber bis dahin, schaue ich mir erst einmal die Fotos an und beame mich in die Sonne.


Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.