Feiern - Weihnachten 2012 | The Nina Edition


Gestern war der erste Weihnachtsfeiertag. Ich finde, es gibt nichts Schöneres als am 25. Dezember aufzustehen, noch vor dem Frühstück zu naschen und im Schlafanzug im Wohnzimmer bei meinen Eltern fern zu schauen.



Heute kann ich es außerdem kaum erwarten Euch unseren Baum zu zeigen und natürlich meine Geschenke mit Euch zu teilen. Ich kann mir richtig vorstellen wie kitschig Ihr unseren Baumschmuck findet. Ich habe aber viele einzelne Stücke aus den Ländern mitgebracht in denen ich gelebt habe und sie haben somit einen ganz persönlichen Wert und gehören an den Baum - auch wenn der Baum entgegen meiner sonstigen Deko total bunt und durcheinander gewürfelt ist. 


Meine Wunschliste habe ich jetzt mal upgedatet. Ist glaube ich selbst erklärend. Die gelben Sachen möchte ich sehr sehr sehr sehr gerne haben. Die lila Sachen habe ich bekommen (yay!) und die Pinken kaufe ich mir wahrscheinlich von meinem Douglas Gutschein (jippie). 

Bücher und DVDs
*A Hip Handmade Holiday *klick*
*Made by Yourself  *klick*
*Vegan for Fit *klick*
*Cupcakes and Cashmere *klick*
[Check!] Weihnachtslust von Butlers *klick*
*  [Check!]  Breaking Dawn und Eclipse auf Bluray oder DVD 


Interior
*Home Sweet Home Schriftzug von Westpakete *klick*
* dieses tolle Kissen in rosa von H&M *klick* und den passenden [PrioLäufer gleich dazu *klick*
*einen braunen und einen Teller in Pflaume von Maison du Monde *klick*
*einen Teller Pierrot auch von Maison du Monde *klick*
*den tollen Paperfashion Kalender *klick*
*diese tollen Kaffeelöffel von Impressionen *klick*
*zwei Facet Gläser von Martha's *klick*
*solche tollen weiß goldenen Kissenbezüge *klick*
*diesen tollen Teller in Pflaume   [Check!]  und in [PrioGrau von Butlers *klick* und *klick* in 25cm
*die Schüssel von Anthropologie in mint *klick*



Baking
*so eine tolle Hello Kitty-Form wie Froilein Pink sie hat, aber da müssen Nintjes bei sein *klick*
[Check!]  noch mehr Silikon-Pralinenformen *klick*


DIY
*einen Ausstanzer in Schneeflockenform *klick* oder *klick*
*Schleife *klick* und Herzchen *klick* finde ich auch gaaanz toll (gibt es übrigens auch bei NanuNana)

Beauty
*[Check?] neuen Lidschatten vielleicht von Mac? (bislang schwöre ich auf Artdeco Nr. 29)
* eine Shellac Maniküre bei Fresh Nails
* Essie Nagellack in den Farben "cute as a button",  [Check!]  "Marshmallow", [Prio] "Blanc" (#1) *klick*, "Chinchilly" (#77) *klick*, so ein hellrosa "lovie dovie" *klick*  und pastell lila "nice is nice" *klick* oder "lilacism" *klick*
 [Check!] ein Reise-Maniküren-Set *klick*

Nützliches
* den Thermopot von Discovery24 *klick*
*einen neuen Tritt weil ich so klein bin *klick*
*dieses süße Kindle-Skin *klick*

Auf der Flasche ist ein Astronaut - die musste also noch in meine Sammlung!
Wie war denn Eure Bescherung?


1 Kommentar

  1. Also ich finde den Baumschmuck gar nicht kitschig, ist doch toll wenn jedes einzelne Teil eine Geschichte hat! Und schöne Geschenke hast du bekommen :) Hihi, so eine meterlange Wishlist habe ich auch immer. Und Abhaken macht sooo Spaß :D
    Die große rosa Kugel ist von Butlers (heißt "hang on") und die kleinen sind vom Depot. Der Nagellack ist glaube ich Rose Shell von Mavala.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.