#celebrations - 4. Advent


Puuh, heute ist schon der vierte Advent und morgen ist Heiligabend. Ich kann es gar nicht glauben. Die Zeit ist wieder so verflogen und ich habe nur die Hälfte von den DIY und Back-/Kochideen umsetzen können, die ich so bei Pinterest und Co. gesammelt habe. Wie schade!


Heute stellt übrigens Markus von Teacup-In-the-Garden meinen Adventskranz vor *klick*, da dachte ich mir, ich zeige ihn Euch einfach noch einmal kurz.


Kommentare

  1. ...und ich finde ihn unglaublich schön!
    Einen wundervollen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, so geht es den meisten Kreativen. Man hat immer mehr Ideen, als man realisieren kann. Macht doch nix! Nächster Advent, neues Glück! Und der 2012er Adventskranz ist doch schon mal höchst gelungen und sehr stylish. Einen schönen 4. Advent damit und fröhliche Weihnachten nach Berlin!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.