#giftideas - Presents for a New Born

...oder die Mami oder das Geschwisterchen.


Es war einwenig ruhig hier in den letzten zwei Wochen. Ich weiß, ich weiß, wahrscheinlich könnt Ihr es schon nicht mehr hören, aber es ist stockfinster nach der Arbeit und dieses Mal waren die Wochenenden so vollgestopft, dass ich es einfach nicht geschafft habe alles (vor) zu fotografieren.



Dieses Wochenende habe ich aber mein bestes gegeben und starte heute mit meinen Geschenkideen für die neuen Erdenbürger, deren Mamis und Geschwisterchen durch.


Hochzeiten, Jubileen und Geburten stellen mich immer wieder vor die große Herausforderung etwas Schönes zu finden. Zur Geburt nehme ich normalerweise gern etwas für die Mami. Ich denke, die kommt bei der Geschenkauswahl oft zu kurz. Ich greife da gern zu einer Creme von DM (findet Ihr bei den Babysachen) oder dem Parfüm Petit et Maman von Bulgari. Ich habe Euch dazu auch mal ein Board bei Pinterest zusammengestellt *klick*. Besonders süß finde ich die Idee aus einem Body und Söckchen Cupcakes zu formen.

Dies mal habe ich aber dieses verdammt süße Kleidchen von Name It *klick* beim Sample Sale von OnTime PR entdeckt. Es ist für 2-4 Monate alte Mädchen und passt hoffentlich dann an Weihnachten :). Schaut Euch mal die Details an. Die kleinen Röschen und die Plisseefalten.



Die Karte mit den Fensterbildern habe ich schon lange vorher in einem kleinen Laden am Hackeschen Markt erstanden *klick*. Die Bildchen sind natürlich für die kleine Schwester. Dazu habe ich noch zwei Pixi Bücher gekauft. Passend zum Thema dieses hier *klick* und weil ich es nicht lassen konnte noch eins zu Sternen und Planeten.


Das Buch "Weltraum" und die passenden Fensterbilder mit dem süßen Astronauten gehen demnächst per Post an einen anderen kleinen Erdenbürger. Der muss da allerdings noch einwenig "reinwachsen".

Was verschenkt Ihr so zur Geburt?

1 Kommentar

  1. Bist Blog der Woche geworden. Würde mich freuen, wenn du meine Aktion kurz erwähnen würdest.
    Caro <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.