#bakinginspo - Meine Rosmarin-Speck-Schnecken...


...kennt Ihr ja schon *klick*.


Ich habe sie kürzlich wieder als Proviant ganz schnell morgens vor der Fahrt gebacken. Einfach toll und super easy.


Ich kann mich ja wahnsinnig über die kleinen Dinge im Leben freuen. Der Lieblingsmann ist da schon manches mal etwas verwundert gewesen, wenn ich mich wie ein kleines Kind über die Weihnachtsbeleuchtung am Ku'Damm freue, oder die Maskottchen beim Football und Basketball viel spannender finde als das Spiel. An diesem einen Sonntag als wir zu einem Spiel nach Jena gefahren sind, habe ich mich jedenfalls total darüber gefreut meine tolle Keksdose ausführen zu können und auch noch die passenden Servietten anbieten zu können.


Irgendwie bin ich aber bislang weder darauf gekommen sie mit Käse zu machen, noch sie wie Lollis aufzuspießen, wie ich das kürzlich bei Enie gesehen habe *klick*.

Wie findet Ihr eigentlich Ihre Sendung?

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.