#interiorinspo - Paper Lanterns in the Livingroom



Lila mussten sie sein und gold und maude farbend. Vorerst aber erst einmal lila.


Nicht erst seit dem ich Lampions im Fenster eines Blumenladens eines Abends entdeckt habe, wollte ich eigene haben.



Lampions sind einfach toll. Und das nicht nur Draußen im Freien. Sie verbreiten eine tolle Stimmung. Sie erinnern an laue Sommernächte. Lange Abende in Biergärten. Zirpende Grillen. Meeresrauschen.


1 Kommentar

  1. Woah, was für ne tolle Bausubstanz!! DAS ist ein richtiger Altbau, nicht so ein Möchtegern-Altbau wie unserer :D Und die Laternen verbreiten eine Menge Atmosphäre, was Besseres hättest du nicht da hin hängen können. Sieht super aus!!

    Ja genau, früher hatte ich das Bett mal so stehen, dass das Kopfteil an der Wand war an der jetzt die Kommode steht. Ich liebe ja Umstellen^^ Aber jetzt gehts nicht mehr, so muss es bleiben oder es haut platztechnisch nicht hin.
    Und das Wandtattoo ist glaub ich nicht mehr zu gebrauchen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.