Interieur - Küchenhandtuch von Pip Studio | The Nina Edition



Seit Jahren schaue ich mir abwechselnd das Geschirr und die Handtücher (wenn ich ehrlich bin auch die Kissen) von Pip Studio an. Das mache ich schon weitaus länger, als das Pip Studio in aller Munde ist.



Als ich kürzlich auch Sylt war, habe ich in einer Vitrine in Westerland auch einige Handtücher von Pip Studio gesehen. Verwiesen wurde auf ein Einrichtungshaus bzw. einen Baumarkt namens Sylter Wohnlust *klick*, von dem ich Euch am Montag bereits erzählt habe *klick*.


Eigentlich war ich auf der Suche nach dem khaki Birds in Paradise *klick*, das es leider nicht gab und so durfte ein anderes sehr schönes Exemplar bei mir einziehen.



Eigentlich ist es ja ein Gästehandtuch, aber bei mir wohnt es in der Küche. Seht selbst.



Mögt Ihr Pip Studio auch so gern wie ich? Welche Teile habt Ihr Euch denn gegönnt?

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.